Wednesday, December 27, 2006

CT Dorny mit wochenlanger Zwangspause

Während Bjarne schon wieder konsequent in die Saisonvorbereitung für 2007 eingestiegen ist, gönnen sich die Heroen der Salzkranz Tour 2006 noch eine schöpferische Ruhepause.

Fausto C. und CT Dorny wurden einen Tag vor Heiligabend noch mit Glühwein und Lumumba bewaffnet auf einem Weihnachtsmarkt gesichtet. Begleitet wurden sie hierbei vom Pizza Man, der nach überstandener Hautverpflanzung im Herbst schon wieder ausgedehnte MTB-Touren unternommen hat (siehe Bild).

Während Fausto zur Zeit noch nach Sponsoren für die Saison 2007 sucht, liegt CT Dorny wiederholt mit Bronchitis flach. Trotz guter Glühweinzufuhr in der Weihnachtszeit wurde die Krankheit nicht besser und zwingt CT zu einer weiteren Zwangspause. Wann er sein Fahrrad wieder erklimmen wird ist noch völlig ungewiß.


Trotzdem planen Fausto und Dorny schon wieder ihr erstes Trainingslager auf Mallorca.

No comments: