Monday, October 08, 2007

Salzkranz Saisonabschluß in Büttgen und Köln

Am kommenden Wochenende wird das Salzkranz Team die Saison beenden. Bei Veranstaltungen in Büttgen und Köln werden die letzten Rennkilometer in Angriff genommen.

Auch wenn die Form bei den meisten Fahrern mittlerweile Richtung Winter geht, wird mit Sicherheit aber noch die eine oder andere Attacke zu bewundern sein.

Tub-I ist immer noch in beachtlichter Form und Fausto hat gerade eben erst sein Topform erreicht. Allen Beuteln der Welt sei Dank!

CT Dorny wird noch zwei lange Tage vor sich haben, von Form kann bei ihm wirklich nicht mehr gesprochen werden.

Mr. T dagegen hat dagegen gerade erst ein letztes Trainingslager auf Malle beendet und dürfte in good shape sein.

Und der Chain-Killer: Nach überstandener Krankheit steht er wahrscheinlich auch kurz vor dem Winterschlaf.

No comments: