Friday, November 16, 2007

Eilmeldung: 24 Stunden von Duisburg ohne Don Pedalos?

Soeben erreichte folgende Meldung unserer brasilianischen Kollegen die Redaktion.

Don Pedalos hat zur Zeit große Zweifel, ob er im nächste Jahr in Duisburg starten kann. Folgende team-interne Email konnte trotz größter Sicherheitsmaßnahmen abgefangen werden:

"Hi Jürgen!
ob ich da mitfahre steht ehrlich noch in den Sternen....da ich mich wohl nächstes Jahr operieren lasse!
nach 2 Wochen windsurfen sind folgende Ereignisse eingetreten...
1. Rippenbruch
2. Schulter ausgekugelt
3. nach Frontalzusammenstoß Arschprellung ( wie vom Camel getreten)
4. Hundebiß

jetzt fehlt nur noch eine Haiattake!

aber sonst ist es schön entspannt, jeden Tag Wind und ein wenig Welle!
dein Board hat bisher alles überlebt und befindet sich in bester Verfassung! vielen Dank, nochmals!!

konntest du das starboard nochmals rippen? oder mußt du schon Schnee schippen?

Gruß aus Jeri/Brasil,
Uwe"

No comments: