Tuesday, October 12, 2010

Saisonabschluß in Büttgen: Start oder Ende einer Saison?

Letztes Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein die letzte Veranstaltung für das Salzkranz - Team in diesem Jahr statt. Die RTF in Büttgen ist der Herbstklassiker für die Happy Trail Surfer und für die meisten Fahrer das Ende einer langen Saison... naja nicht für alle.

Nach Terminverschiebung waren nur noch Tub-I und CT am Start, unterstützt von Karsten vom Team Wüster.

Für CT war es sowohl Saisonbeginn als auch Saisonende und so präsentierte er sich und sein Rennrad. Erst wurde das Bike mal wieder repariert und dann ging CT freiwillig bei Tub-I in den Windschatten und wurde nicht mehr gesehen.

Nach 77 Km und viel zu viel Gegenwind (zumindest für CT) waren die Fahrer dann wieder in Büttgen... ohne Stürze, Defekte oder andere skandalträchtige Ereignisse.

Und jetzt?

Tub-I beginnt so langsam mit der Vorbereitung für das Wintertraining und auch CT will sich nächstes Jahr mal wieder zu Wort melden. Angeblich hat er sogar sein Spinning-Bike ausgepackt. Der Chain-Killer wird noch das Abschlussrennen zur NRW Marathon Trophy fahren, wo er zur Zeit auf Platz 9. der Gesamtwertung liegt.

Was machen aber andere Fahrer wie Don Pedalos oder Fausto? Man munkelt, dass der eine oder andere tatsächlich noch mal auf einem Bike sitzt, Beweise hierfür gibt es aber nicht... oder doch?

Laßt es uns wissen!!!

No comments: