Sunday, February 12, 2012

WWBT Möhnesee

Thommy und Tub-I sind heute gemeinsam bei der WWBT am Möhnesee an den Start gegangen. Die Startphase verlief sehr gut und sie kamen bei ca. -8 Grad gut voran. Leider mussten sie kurz vor der ersten Kontrolle einen unplanmassigen Stopp einlegen und den vorderen Schlauch bei Thommy aufgrund eines Plattens tauschen. Nach der Kontrolle häuften sich die Schaltprobleme bei Thommy. Nach einem weiteren Stopp wurde die Schaltung gerichtet, Rad wieder auf die Reifen gestellt und siehe da der Vorderreifen ist schon wieder platt. Langsam hatten bei die Faxen dicke. Tub-I wurde losgeschickt um das Auto zu holen. Thommy musste derweil zu fuß zur Kontrolle laufen, dort wurde er von Tub-I mit dem Auto eingesammelt. Bei Tub-I angekommen, wurde Thommys Rad ganz genau untersucht. Bei dieser Untersuchung wurde ein Metalldorn im Reifen entdeckt. Die Schaltung wurde auch noch erneuert. Damit steht weiteren Touren nichts mehr im Wege.

No comments: