Wednesday, May 02, 2012

SKS Mega-Sports Sundern


Am vergangenen Wochenende stand für die Happy Trail Surfer mit dem SKS Mega-Sports Bike Marathon das erste MTB dieser Saison auf dem Plan. Als Kader waren CK und Tub-I gemeldet zu dem Rennen gemeldet. Leider musste CK Freitag Abend absagen, weil technische Probleme an seinem MTB aufgetaucht sind. So musste Tub-I alleine ins rennen gehen. Seine Vorbereitung auf das Rennen war gut und er ging hoch motiviert an den Start. Früh morgens sah es aber noch nicht danach aus, dass es ein schönes Rennen werden würden, weil Tub-I morgens durch Regen geweckt wurde. Die Strecke war aber auch schon durch den Regen Tage zuvor sehr aufgeweicht. Pünktlich zum Frühstück verzog sich der Regen und die Sonne zeigte sich am Himmel. Das Rennen verlief für Tub-I etwas durchwachsen. Ab Kilometer 6 mußte er sich mit Rückenschmerzen über die Strecke quälen. Es reichte trotzallem zu einem guten Platz 33 in seiner AK.

No comments: