Tuesday, March 13, 2007

Rund um Köln ohne Fausto? - Verschiebt er den Saisonstart?

Soeben erreicht die Redaktion von Salzkranz.de die Nachricht, dass bisher beim Ausrichter von Rund um Köln noch keine Meldung von Fausto eingegangen ist.

Was ist hier los?

Diese Nachricht läßt Raum für die wildesten Vermutungen:

1. Fausto ist zurückgetreten
Da Fausto bisher weder für Köln gemeldet noch das Trainingslager auf Mallorca ab Donnerstag bestätigt hat, stellt sich natürlich die Frage, ist Fausto noch aktiv oder wird auch er vorzeitig Berater eines Radsporteams?

2. Fausto im Geheimtraining
Fausto wurde bisher auch bei wenigen Ausfahrten im Team gesichtet. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er mit neuen Trainingsmethoden seine Konkurrenten überraschen will. Immerhin hat er im letzten Salzkranz-Talk einen ersten Angriff am Hotel Bremer bei Rund um Köln angedroht.

3. Fausto und spanische Justiz
Vielleicht mußte Fausto auch in den letzten Wochen ruhiger treten, da er befürchtet hat, dass Informationen aus Spanien ihn belasten könnten. Nachdem jetzt aber die Untersuchungen eingestellt worden sind, ist auch sein Erscheinen wieder möglich.

4. Fausto hat einen neuen Sponsor
Nach Salzkranz Informationen hat Fausto den Sponsor gewechselt und fährt jetzt für einen neu gegründeten Kölner Mobil-Content-Anbieter. Wie sind hier seine Verpflichtungen? Kann er sich bei so vielen Eindrücken noch auf Radsport konzentrieren?

Wir hoffen, Fausto bald wieder auf den Rennpisten dieser Welt zu sehen, damit seine Gegner immer wieder den passenden Aufbaugegner zur Verfügung haben.

No comments: