Sunday, December 16, 2007

CK und Tub-I beim Grundlagentraining

CK, Martin und Tub-I konnten heute bei schönsten Sonnenschein und ca. 0° - 1° Aussentemperatur eine Kilometer im Grundlandlagenbreich über die Landstrassen im Grossraum Bedburg / Jülich.

Bei dieser Ausfahrt konnten CK und Tub-I den mitfahrenden Martin davon überzeugen sich als Ersatzfahrer der Happy Trail Surfer für das 24 h Rennen vorzubereiten. Er ist das der spontan Ersatz, sollte noch kurz vor dem Rennen einem anderen Fahrer passieren. Wir möchten ihn jetzt schon mal für seinen Einsatz danken!!!

Die zurück gelassenen Happy Trail Surfer erwarten aber die Rückkehr der Sonnen verwöhnten Surfer aus Südafriken. Sie sind schon gespannt ob die Jungs das Vorgelegetrainingspensum von CK und Tub-I noch einholen können.

No comments: