Saturday, December 22, 2007

CT vor Trainingsstart für 2008

Nachdem fast alle Happy Trail Surfer mit der Vorbereitung für 2008 bereits begonnen haben, geht es so langsam auch für CT los.

Zur Zeit weilt er noch in Cape Town und erholt sich von der diesjährigen Saison. Um aber nicht völlig die Form zu verlieren, ist er vorgestern bereits einmal auf den Tafelberg gelaufen. Um die Station auf 1087 Meter Höhe zu erreichen, hat er weninger als eine Stunde gebraucht. Danach sind auch die folgenden Fotos entstanden.

Scheinbar versucht sich CT hier die Beine bei einer Wassermassage auszuschütteln.
Irgendwie hat CT scheinbar etwas falsch verstanden, oder was soll das?
Die Ruhephase ist vorbei und CT packt seinen Kram für den Rückflug nach Germany ein, um zu Weihnachten mit seinen Kollegen das Wintertraining aufzunehmen.


No comments: