Nach der diesjährigen Absage von Rund um Köln haben sich die Happy Trail Surfer die Lohmar Challenge als Ersatzrennen ausgesucht.
Auch diese Veranstaltung geht über 100 KM mit ca. 1000 Höhenmetern.
Im Vergleich zu Köln schien jedoch am Start die Sonne und von Schnee weit und breit keine Spur.
Vor dem Start wurde es für das Team jedoch hektisch. Tub-I, Uschiih und CT sind frühzeitig angereist, haben sich beim Bäcker noch mit frischen Brötchen gestärkt und sind zeitig in das Aufwärmprogramm gestartet. Und obwohl CK diesmal nicht dabei war, mußte 10 Minuten vor dem Start eine Kette getauscht werden. Während das Team zum Startblock rollen wollte, meinte CT zu Tub-I: „Ich habe wieder das gleiche Schaltungsproblem wie beim Ötztaler.“ … und wer kann sich an dieses Debakel nicht erinnern?
Erneut war die Kette defekt und natürlich hatte keiner Ersatz dabei. CT dann schnell zum Servicewagen, neue Kette gekauft, montiert und dann bezahlt? Nein Natürlich nicht – kein Geld dabei. CT dann zu Fuß zum Startblock, in welchem schon Tub-I und Uschiih standen. Auch kein Geld dabei, Tub-I dann zum Auto Geld holen und kurz vor dem Startschuß stand das Team dann vollständig im Block.
Als der Startschuss dann kam, wie immer die gleiche Prozedur. CT mit Scheuklappenblick vorne vor, Tub-I und Unschiih folgten.
Tub-I blieb während des Rennens an der Seite von Uschiih, die nach eigener Aussage keinen guten Tag hatte.
Trotzdem war dies ein guter Tag für die Happy Trail Surfer und am nächsten Tag ging es für Tub-I und CT zur Ardennen Trophy nach Belgien… und wieder hatte CT Probleme mit seinem Bike.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment