Auch dieses Wochenende waren die Salzkranz - Fahrer wieder auf diversen RTF's on the road.
Am Donnerstag ging es nach Burscheid, 114 KM durch das Bergische Land standen auf dem Programm. Nach der kurzfristigen Absage von Tub-I sind nur der Chain-Killer und CT gestartet. Begleitet wurden sie von Karsten und Scotti vom Team Wüster.
Nach ruhigem Auftakt ging es dann ab der Hälfte der Distanz zur Sache. Mit hohem Tempo ging es dann bis ins Ziel.
Samstag startete die nächste RTF in Schwelm. Hier waren bis auf den Chain-Killer, der sich für den Radmarathin am Sonntag schonen wollte, alle am Start. Sogar Kathrin und Nobby aus Augsburg haben den Weg in den Westen gefunden. Neben Mr. T und Petra waren Tub-I, CT und auch wieder Karsten unterwegs.
Die sehr gut ausgewählte Strecke führt von Schwelm direkt in das Sauerland Richtung Lüdenscheid und Gummersbach. Auch hier war der Auftakt ruhiger, doch dann gingen den üblichen Verdächtigen die üblichen Nerven durch.
Ab KM 55 sind dann Nobby, Karsten und CT in vollem Renntempo durch das Sauerland gejagt. Puls oben, Gehirn ausschalten, Beinschmerzen aktzeptieren... so die kurze Zusammenfassung der 50 KM Flucht bis ins Ziel.
Als nächster kam Mr. T wieder ins Ziel, gefolgt von Petra, Kathrin und Tub-I.
Bei genialem Wetter und perfekter Streckenwahl ein guter Auftritt der Salzkranz - Fahrer im Sauerland.
Für den Sonntag werden die meisten Fahrer einen ruhigeren Tag einlegen. Lediglich CK beim 230 KM Radmarathon in die Rureifel und Mr. T auf der RTF am Schloß Bensberg werden sich aktiv am Renngeschehen beteiligen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment