Wednesday, October 15, 2008

Die Happy Trail Surfer auch 2009 wieder bei den 24 h von Duiburg, aber...

Noch 269 Tage bis zu den nächsten 24 h von Duisburg...

Was für Sprüche wurden nach den diesjährigen 24 h von Duisburg vom Salzkranz Race Team gemacht? Nie wieder 24 Stunden Rennen, keinen Bock mehr, der Platz ist nicht zu wiederholen usw. usw. Und jetzt?

Genau 10 Sekunden nachdem am heutigen Tag die Anmeldung aufgemacht hat, haben die Happy Trail Surfer doch wieder für Duisburg am 8. und 9. August gemeldet. Doch es gibt diesmal einen kleinen Unterschied.

Da ja alle Fahrer 2009 wieder ein Jahr älter sind, damit die natürliche Leistungsfähigkeit auch wieder geringer worden ist, haben die alten Herren beschlossen, 2009 in der 8er Wertung zu fahren. Trotzdem ist das Ziel da, die Führung am Start zu übernehmen.

Nicht nur das Alter spielt jedoch eine Rolle, sondern auch die Möglichkeit den Partyfaktor des Rennens maßgeblich beeinflussen zu können.


Wir sind gespannt, ob die Mikrowelle diesmal gegen eine entsprechende Soundmaschine eingetauscht wird, ob aus den Bikelichtern eine Lichtorgel wird und die Kaffeemaschine zur Zapfanlage umfunktioniert wird.
Doch trotz großspuriger Partyansagen haben die Happy Trail Surfer das Ziel, nahe ans Podium ranzufahren. Noch ist die genaue Besetzung nicht klar, jedoch brennen alle Happy Trail Surfer jetzt schon auf den Startschuß... und ein irres MTB - Rennen in der Industriekulisse des Landschaftsparks Duisburg.

No comments: