Saturday, October 04, 2008

Eilmeldung: Happy Trail Surfer sagen Start ab und beenden Rennsaison 2008

Kurz nach Veröffentlichung der Wettervorhersage für das letzte Rennen zur NRW Marathon Trophy am Sonntag in Wiemeringhausen haben die Happy Trail Surfer geschlossen das Rennen abgesagt.

Dauerregen, max. 10 Grad, Schneefallgrenze unter 1000 Meter lassen alle Fahrer zu Warmduschern werden. Hinzu kommt, dass fast alle Fahrer durch die lange Saison schwer gezeichnet sind. Besonders das 24 Stunden Rennen in Duisburg mit dem sensationellen 6. Platz hat die Fahrer geschwächt. Original Ton vom Chain-Killer: "Die Form ist hin, ich bin platt." Nahezu identische Formulierungen waren von CT zu hören. Lediglich Tub-I hat noch eine ansprechende Form, bleibt aber bei diesem Wetter auch lieber unter der heimischen Bettdecke.

Nächste Woche steht noch einmal eine Salzkranz-Explorer Tour an, anschließend erfolgt die obligatorische Abschluß-RTF in Büttgen, die aber nur aus Spass gefahren wird.

Ein umfassender Rückblick auf die Rennsaison 2008 ist in Vorbereitung.

No comments: