Sunday, May 24, 2009

Happy Trail Surfer in der Vorbereitung




Am Vatertag stand mal wieder eine gemeinsame Trainingausfahrt für die Happy Trail Surfer auf dem Programm.




CK, Tub-I und Martin machten sich auf zu einer Runde im Braunkohlerevier Grevenbroich. Es ging von Frimmersdorf an der Erft entlang zum Pielsbusch und dann weiter nach Kaster.




Die Runde führte sie auch in die verlassen Dörfer, die im Zuge von Garzweiler 2 durch Rheinbraun weggebaggert werden. Es war schon ein komische Gefühl dort zu fahren und die teilweise schönen, alten Häuser vernagelt zu sehn.




Am Ende der Tour wurden noch ein paar sehr schnelle Runden im Waldgebiet von Neuenhausen gefahren. Hier zeigte sich, dass der ein oder andere Happy Trail Surfer noch ein wenig Trainingsrückstand hat. Es werden natrülich hier keine Namen genannt.




Bis dahin

No comments: