Saturday, August 30, 2008

Salzkranz Sensation: Erste Goldmedaille für die Happy Trail Surfer

Riesige Sensation bei den Olympischen Sommerspielen in Peking! Maximus, jüngstes Teammitglied der Happy Trail Surfer, hat die Goldmedaille in Bejing gewonnen.

Auf dem Bild ist er in seinem Salzkranz - Minirennanzug mit Medaille zu sehen.

Zur Zeit ist der Redaktion noch nicht bekannt, wie und bei welcher Sportart er diesen Sensationssieg erreicht hat, jedoch konnten wir uns vergewissern, dass die Goldmedaille echt und tatsächlich von den diesjährigen Sommerspielen ist… aber natürlich muss es auf dem Rad gewesen sein.

Damit hat er in seiner jungen Sportlerkarriere schon viel mehr als sein erzeugungsverantwortliches Vorbild „Don Pedalos“ erreicht.
Und wenn man bedenkt, wieviele Stunden, Tage, Monate und Jahre und damit auch Kilometer die Happy Trail Surfer benötigt haben, um bei vereinzelten Rennen mal halbwegs gute Leistungen hinzulegen, stellt sich die Frage, was aus Maximus nach den nur wenigen Wochen auf diesem Planeten, noch alles zu erwarten ist.

Übrigens Don Pedalos hat sich zum Saisonende noch einmal überlegt, sein Rennrad zu benutzen. Samstag wird der letztjährige König von Sölden erst das Stilfser Joch befahren und dann Sonntag das Timmelsjoch in Angriff nehmen. Und dies ohne Training!!!

Hoffentlich bricht Maximus bei der Leistung seines ehemaligen Vorbilds vor Lachen nicht zusammen.

No comments: