Wednesday, August 23, 2006

Das Salzkranz.de - Tour Team - heute Fausto C.

Dieser Mann hat viele Namen: H-Man, Hardcore, Bloody-Bottle, Killerwade und so weiter.
Eigentlich ist er -und so fühlt er sich auch- Fausto C.

Er ist unser Mann für die Tour im Hochgebirge, fast schon legendär wie er letztes Jahr nach seiner grossen Schwäche am Col de Madeleine einen Tag später den Galibier erobert hat. Kurz nach der grossen Kehre hinter Valloire kam sein von langer Hand geplanter Angriff. Das Feld hatte keine passende Antwort und verlor an diesem Anstieg Minuten.



Fausto Coppi wäre Stolz gewesen. Und dieses Jahr? Der Formaufbau führte ihn durch Krafteinheiten in Boxstudios, MTB-Rennen bei eisiger Kälte und zahlreiche Trainingsfahrten in den Bergen um Hagen.

Fausto C.: Wir sind gespannt!

No comments: