Wednesday, August 23, 2006

NEW: Salzkranz - Tour: Doping Verdacht

Wie soeben aus der Zentrale von Salzkranz.de erfahren, wurden im Vorfeld zur Salzkranz-Tour bei einer Razzia in Köln bei einem Fahrer verbotene Substanzen gefunden. Das Foto unten zeigt den Mülleimer des verdächtigten Fahrers. Hinweise auf den Vorgang hat Salzkranz.de durch ein abgehörtes Telefonat erhalten, welches gestern zwischen zwei Fahrer stattgefunden haben soll.


Zur Zeit ist noch unklar, welcher Fahrer betroffen ist und welche Konsequenzen dies hat. Es kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, daß die Konsequenzen ähnlich zur diesjährigen Tour sein werden.




Dies Foto hier zeigt eine Flasche aus dem Mülleimer. Bei diesem Produkt scheint es sich um Testosteron zu handeln.











Weiterhin wurde im Mülleimer das Wachstumhormon EPO entdeckt.






Sollten sich die Verdachtsmomente gegen den oder die Fahrer bestätigen, könnte das Favoritensterben bereits vor der Salzkranz-Tour beginnen.

News folgen!


No comments: