Tuesday, September 05, 2006

Bjarne in Topform – Soloflucht nach Alp D’Huez und Les Deux Alps



Tag 1

Großer Sieger auf der 1. Bergetappe war Bjarne, der direkt am Fuß von Alp D’Huez die erste Attacke lancierte. Fausto und Dorny wollten dieser Attacke nicht folgen. Fausto:“ähhhhhhhhhhhhhhh“.





Tag 1

Mit 5 Minuten Vorsprung in Alp D’Huez erreichte Bjarne fast Bestzeit auf dieser Strecke

















Tag 1

Fausto und Dorny bewältigten diesen Anstieg gemeinsam.














Tag 1

Auf der Abfahrt vom Col de Sarenne (hier die Verpflegungsstation) hatte CT Dorny technischen Defekt und kam fast zum Sturz. Das Hauptfeld wartete nahezu 15 Minuten.

Der Schlussanstieg nach Lex Deux Alps wurde dann wieder von Bjarne dominiert. Den Rückstand haben Fausto und Dorny kontrolliert.



















Tag 1

Bei der Zielankunft in Bourg D’Oisans wurde Dorny kurz vor dem Zielstrich auf hinterhältigste Art und Weise ausgebremst und von Fausto und Bjarne überspurtet. Den Spurt bekam er überhaupt nicht mit.

No comments: