Wednesday, August 22, 2007

Der Ritterschlag: Aus Pizza Man wird Don Pedalos

Am Sonntag könnte es soweit sein.

Aus Pizza Man wird Don Pedalos - sofern ihn seine Beine nicht verlassen oder er die Gleitfähigkeit des Timmeljochs checkt.

Nachdem der Pizza Man Salzkranz in den letzten Jahren uns mit permanent unglaublichen Leistungen verwöhnt hat, hat die Redaktion beschlossen, ihn in den Adelsstand zu erheben.

Wir sind gespannt, wie sein Sponsor zukünftig seinen Helm gestalten wird. Auf dem Foto ist schon mal ein erster Eindruck zu erkennen.

Auch hoffen wir, dass Don Pedalos ein Name für Männer ist, sonst wäre ein Geschlechtsumwandlung noch notwendig. Vielleicht erübrigt sich diese aber auch durch einhergehende Hormonbehandlungen, die diese Leistungen erklären lassen - dann wir aus Don Pedalos schnell Don Testeros.

No comments: