Wednesday, August 01, 2007

Stellungnahme: Die Beichte im Wortlaut

Soeben ist der Salzkranz Redaktion der Text von CT Dorny's Geständnis im Original zugegangen.

Schockierend!!!
Nie hätten wir solche Unsportlichkeiten von Fausto gedacht.
Fausto, ursprünglich der Inbegriff für fairen Sportsgeist, arbeitet mit allen Tricks, seine Gegner vor der nächsten Salzkranz-Tour auszuschalten.

Hier der Wortlaut von CT:
"Es stimmt, ich habe das Testosteron Gel vor meinem letzten Rennen genommen.

Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, es war ein Fehler; ein Fehler Fausto zu vertrauen.

Vor dem letzten Rennen hatte ich Ihm gesagt, dass mir gegen Ende des Rennes immer etwas schummrig vor den Augen wird. Daraufhin hat er mir eine Salbe mit der Post geschickt, die ich vor dem Rennen auftragen sollte.

Dies habe ich auch dann vorsichtig getan. Ich habe hierzu sogar einen Lappen benutzt, um keine Rückstände an den Händen zu haben.

Trotzdem war der Test positiv.

Wie konnte ich nur so dumm sein, ich hätte Fausto durchschauen müssen, dass er mir ein Antibeschlagmittel für meine Brille schickt, welches gegen die Dopingrichtlinien verstößt.

Aber wer denkt, seine Pizza kommt von einem Sturz, Irrtum... Allergische Reaktion auf chinesische Muskelpräperate."

No comments: