Friday, April 11, 2008

So langsam wird es ernst für das Salzkranz Team

An diesem Wochenende beginnt die Saison für das Salzkranz Team endgültig.

Auf unterschiedlichen Veranstaltungen und Rennen werden die Fahrer ihre Frühjahrsform testen und versuchen, die Saison nicht mit Crash Einlagen zu beginnen.

Schwabenpfeil Nobby wird direkt beim MTB Cup in Münsingen um vordere Platzierungen fighten. Bei einer Streckenlänge von 44 KM wir er bei Start-Temperaturen um 3 – 4 Grad versuchen, möglichst schnell den Turbo zu zünden.

Tub-I und CT werden bei der Düsseldorfer RTF kurz ihre Form an der Allrather Höhe testen. 112 KM stehen auf dem Programm, wobei diese hoffentlich bei trockenen Bedingungen gefahren werden können.
Unklar ist, ob noch weitere Fahrer kurzfristig melden werden.

Und dann gibt es noch Fausto, ehemals als Radsport-Punk in der Scene bekannt. Fausto startet am Sonntag beim Fisherman’s Friend Strongmanrun auf dem Flughafen in Weeze. Er will tatsächlich zu Fuß die Strecke bewältgen… die komplette Redaktion ist gespannt, ob er wenigstens bis zum Start kommt.

No comments: