Sunday, February 10, 2008

Die Tortentour: Happy Birthday Chain - Killer

Nachdem viele Kilometer bereits Freitag und Samstag von allen Akteuren absolviert wurden, stand für Tub-I und CT am Sonntag eine Tour der besonderen Art an - die Tortentour.

Kuchen bei CK anläßlich seines Geburtstages, da war doch klar, dass keine Kilometer und Mühen zuviel waren, um sich diesem Genuss zu stellen.







Nach ungefähr 3 Stunden Fahrzeit erreichten sie Frimmersdorf, Hometown von CK und erwischten ihn in voller Aktion. Damit war dann die Tortentour eröffnet.


Tub-I und CT gingen direkt in seinen Windschatten und unterstützten ihn bei der Bewältigung diverser Kuchenvarianten.










Nach dieser Stärkung ging es dann zurück über die Allrather Höhe, wo CT der Tiramisutorte Tribut zollen mußte.






Ein perfekter Ausklag eines gelungenen Weekends und again:


Happy Birthday Chain - Killer!!!


No comments: