Friday, February 01, 2008

Fausto auf Abwegen beim StrongManRun

Viel früher als sonst und ganz anders als erwartet, wird Fausto (siehe auch den Steher links), einer der großen Salzkranz-Radsporthelden, seine Rennsaison 2008 beginnen.

Diesmal kann er aber nicht auf die Hilfe seines alten Klapprades vertrauen. Auch seine große Spurtfähigkeit wird von nachrangiger Bedeutung sein – es zählen nur seine eigenen Füße.

Auf dem Flugplatz Weeze findet im April der Strongman Run 2008 statt – und Fausto ist dabei.

Wir haben absolut keine Ahnung, was ihn hier geritten hat, aber wir weden ihn dabei eingehend beobachten. Die Fotos lassen erahnen, was ihn da erwartet .

Wir wollen nur hoffen, dass die Salzkranz Redakteure keinen Muskelkater im Bauchbereich bekommen, weil Fausto mehr rollt als läuft und für Lachsalven sorgt.

No comments: