Friday, February 29, 2008

Salzkranz Trainingslager – Anreise mit Gewichtsproblemen

Endlich war es soweit – Abreise zum Trainingslager auf Mallorca.

Heute sind Tub-I und CT mit leichten Bikes und schweren Koffern nach Malle aufgebrochen. Am Flughafen Düsseldorf hatte dann das Check-In Personal erst Tub-I und dann CT erklärt, welche Folgen Übergewicht beim Gepäck haben können. Absturz, Ertrinken… und wer prüft das Übergewicht der Fluggäste?

Nachdem diese Diskussionen ausgestanden waren, gab es einen ruhigen Flug mit harter Landung auf dem Airport Palma de Mallorca.

Gepäck kam schnell, Leihwagen besorgt und Gepäck in Leihwagen… kein Problem, auch wenn die Schaltung und Spiegel nicht mehr zugänglich waren.

Ankunft in der Finca, pures Erstaunen… was für ein Teil!!! Nagelneu, erste Gäste!!!

Schnell die Bikes zusammenstecken und los geht’s. Crash Test Dorny hat seinem Namen erst mal Ehre gemacht und ist gegen die Wand gelaufen.

Und dann ging es tatsächlich los. Kurze Hose, kurzes Trikot… that’s Biking.

Nach 2 Stunden war dann die erste Ausfahrt des Trainingslagers beendet. Perfektes Einrollen bei super Wetter.

Und danach??? Erstes Barbecue des Jahres 2008 – so kann es weitergehen. Morgen steht dann die erste lange Ausfahrt an.

Auch treffen morgen die nächsten Fahrer auf Mallorca ein.








No comments: