Wednesday, January 31, 2007

April 2007 mit Salzkranz.de

Das Team von Salzkranz.de wird auch 2007 wieder bei zahlreichen Veranstaltungen und Rennen vor Ort sein und wie immer objektiv und ohne Vorurteile hiervon berichten.
Etwaige Entgleisungen bitten wir schon jetzt zu entschuldigen...

Im April stehen dabei direkt mehrere Großereignisse auf dem Rennrad oder dem Mountain Bike an.

Los geht es am Ostermontag mit dem Rennen "Rund um Köln", dem klassischen Opener für die Saison. Im Anschluß daran wird Salzkranz beim Amstel Gold Race vertreten sein, einer kurzen Ausfahrt über 250 Kilometer mit dem Ziel in Maastricht. Ob wir vom Ziel berichten können, wird sich natürlich erst im Laufe des Tages herausstellen.
Dann beginnt auch die Mountain Bike Rennsaison am 29. April mit dem Sorpe Marathon, der dieses Jahr zum ersten Mal Bestandteil der NRW Marathon Trophy sein wird.

Termine:
09. April Rund um Köln
21. April Amstel Gold Race
28. April Sorpe Marathon

Daneben wird Salzkranz natürlich einige RTF's besuchen und auch hierbei von allen Peinlichkeiten berichten.

No comments: