Saturday, January 20, 2007

Malorca 2006 Tour 2 - Portochristo

Der 2. Teil des Mallorca Trips führte das Team an die Ostküste der Insel, oder zumindest war dies das Ziel.



Es galt aber eigentlich: der Weg ist das Ziel. Während der Tour änderte sich das Ziel und Reifenwechsel im Falle eines Platten wurde einstudiert. Den größten Trainingseifer hierbei zeigte Mr. T. Wir wissen heute nicht mehr, wieviele Schläuch gewechselt und Flicken verbrfaucht wurden, auf jeden Fall war nach dieser Tour jeder Handgriff einstudiert.


Die Fahrt nach Portochristo glich mehr einem Teamzeitfahren als einer gemütlichen Trainingsausfahrt. Angekommen im Hafen war dem Team der Durst anzusehen, doch es gab nur Wasser und Riegel.
.. und eine wunderschöne Aussicht auf den Hafen



















Der Anstieg zur Burg ist eigentlich gut fahrbar...
......aber eben nur eigentlich, denn...Training!!!

so schön ist Malle in der Mandelblütenzeit.

No comments: