Sunday, July 08, 2007

Beim 24 Stunden am nächsten Wochenende werden Salzkranz Fahrer die alten Männer von den Masterracers verstärken.

Pizza Man, der zur Zeit in einer beachtlichen Form ist, und CT Dorny werden in München bei den 4er Teams an den Start gehen. Gemeinsam mit Nobby und Sylvester werden die beiden erfahrenen 24 Stunden Racer dem Olympiapark kräftig Gummi auf die Wege geben. Hoffentlich gilt dies nicht nachträglich als Umweltverschmutzung.

Im Augenblick haben die beiden aber ein ähnlich gelagertes Problem. Nobby, von dessen Power wir uns bei den letzten 24 Stunden in Duisburg schon überzeugen konnten, hat ein sportliches Ziel ausgegeben: Sieg!!! Uns was machen dann unsere beiden dabei?

Nein, natürlich kein Gesamtsieg, sondern nur (natürlich nur!!!) in der Masterklasse. Dies ist auch der Grund, warum CT dabei: Anhebung des Altersschnitts!!!

Wir werden sehen, welche Impulse Pizza Man und CT dem Team geben können. Auf jeden Fall ist klar, Sonntag danach ist erst einmal ein schönes Weizen fällig.

Unsere beiden Fahrer haben am Freitag bei bayrischer Luft erst einmal eine längere Trainingseinheit absolviert. Ziel ist die Gewöhnung an die unterschiedlichen Luftverhältnisse, wobei Pizza Man als Neu-Münchner schon perfekt klimatisiert ist. Erst einmal ein Bier vor dem Radfahren, das bringt die richtige Einstellung.

Nach 3 Stunden auf matschigen und rutschigen Wegen mit vielen Wurzeln waren die Isar Trails befahren, auch wenn nach zahlreichen Fussmärschen mit Schlammeinlagen und einem Test der Wassertiefe die Zeit nicht mehr so wichtig war. Trotzdem: Geile Trails!!!

Nur Pizza Man: Sonne habt Ihr auch nicht!!!

No comments: