Tuesday, July 24, 2007

Eilmeldung: Fausto eröffnet Pizzeria in Iserlohn

"Mir kam die Idee während einer Ausfahrt in den Bergen rund um Iserlohn. Ich war so begeistert von der Idee, einePizzeria in Iserlohn zu eröffnen, dass ich die Welt um mich herum total vergaß!" So übersah Fausto scheinbar auch die Bodenwelle, die vor ihm auftauchte. Mit einer Geschwindigkeit von gut 50 km/h schoss der exzentrische Radsport-Punk freihändig durch die Bodenwelle.

Dann ging alles blitzschnell: Rennmaschine schießt wie ein Katapult in die Höhe, dreht sich in der Luft, landet quer zur Fahrtrichtung und Fausto kopfüber auf dem Asphalt. Nach 10 Meter Rutschpartie auf Unterschenkel und Unterarm kommt das System zum Stillstand. Instinktiv hebt Fausto den rechten Arm: "Materialwagen, Sturz! Defekt! Ach ne, Stopp, keine Tour de France, kein Materialwagen!" Leicht verwirrt checkt Fausto die Funktionen seines Körpers. Die Beweglichkeit stimmt, scheinbar keine Knochenbrüche. Glück gehabt, wenn da nicht diese riesige Pizza Bolognese an seinem Unterschenkel wäre, oder "für die kleinen Gäste", die Mini-Pizza an Faustos Unterarm.
"Ich hatte super Beine an diesem Tag, bin in absoluter Top-Form über die ersten drei Berge der ersten Kategorie gekommen. Vor mir nur noch der letzte Berg der höchsten Kategorie. Dann bei Kilometer 185 dieses Missgeschick.
Das war Sabotage und ich werde Beweise liefern!" Ist Fausto verwirrt oder hat er tatsächlich Beweise? Ist er doch nur ein zerstreuter Pizza-Bäcker? Alles scheint ein wenig ungereimt.

No comments: