Tuesday, July 24, 2007

Ruhrbike Marathon 2007 - Trailsession

Beim diesjährigen Ruhrbike-MTB-Marathon in Wetter waren erneut Tub-I und CT Dorny am Start.

Es ging über eine Strecke von 48 KM mit fast 1300 Höhenmeter. Der Ruhrbike Marathon ist bekannt als einer der schönsten Strecken mit einem sehr hohem Trail-Anteil. Auch diesmal ging es über zahlreiche Trail- und Wurzelpassagen, die für einige Teilnehmer der Grund für kurzfristige Flugeinlagen war.

Tub-I hatte zu Beginn des Rennens ein paar Anlaufschwierigkeiten, konnte sich dann aber noch steigern und zum Schluss Zeit aufholen.

CT war vom 24 Stunden Rennen in München noch etwas formlos und hatte ab Kilometer 32 Krämpfe in den Beinen, die ihn zwangen, das Tempo etwas rauszunehmen. Auch war er gezwungen, die letzten Anstiege aus der Vogelperspektive d.h stehend zu bewältigen.

Tub-I belegte in seiner Klasse Platz 92 mit einer Zeit von 2 Std. 55 Min. und CT kam auf Platz 40 bei den Senioren II 2 Std 46 Minuten.

Am Start fehlte wieder einmal Fausto. Am Sonntag nach dem Rennen ging das Telefon bei CT und Fausto fragte: "Wann ist den heute der Start?" Noch weitere Fragen???

No comments: