Tuesday, January 22, 2008

Salzkranz 2008: Zur Vorbereitung wieder nach Mallorca

Wie bereits in den letzten Jahren im März, geht es zur Saisonvorbereitung wieder nach Mallorca.













Zur richtigen Einstimmung hat Salzkranz noch einmal Bilder vom letztjährigen Trainingslager aus dem Archiv geholt.

Diverse Fahrer waren auf Malle aktiv und haben sich die nötige Grundlage für 2007 geholt.





Mikel, Georg, Marle, Pattrick und CT haben neben zahlreichen Grundlageneinheiten auch die Berge Mallorcas unsicher gemacht. Cap Formentor, Sa Calobra und natürlich der Puig Major waren Ziel von Bergwertungen.

Daneben waren noch Nobby und andere Fahrer auf Malle unterwegs, die auch dieses Jahr wieder zum Team stoßen werden.

Nicht immer waren die Beteiligten –wie Mikel und Georg in den Bildern hier- so lebhaft, es blieb doch das eine oder andere Körnchen auf dem rauen Asphalt hängen.

Sa Calobra und Cap Foremtor gehören mit Sicherheit zu den schönsten Strassen Europas.















Und so sehen Salzkranz Fahrer am Ende des Tages aus…

Auch dieses Jahr werden wir wieder live von Dramen und Geschichten auf Mallorca berichten.

No comments: