Saturday, January 19, 2008

Sensation bei den 24 Stunden von Duisburg: Das Salzkranz Team mit eigenem Koch

Die Happy Trail Surfer läuten eine neue Ära im 24 Stunden MTB Rennsport ein.

Zur Erhaltung der vollen Leistungsfähigkeit bei den 24 Stunden von Duisburg ist dem Salzkranz-Rennteam ein großer Coup gelungen.
Serge, seines Zeichens verantwortlicher Koch an der Burg Obbendorf zu Jülich, wird das Team nicht nur mit perfekt zubereiteten Speisen wunschlos glücklich machen. Da Serge selbst ambitionierter Mountain-Biker ist, wird er das Team auch beraten können, welche Speisen bei solch einer Veranstaltung wichtig sind.



Und wir sind uns sicher, dass trotz seiner belgischen Abstammung das Team weder Pralinen noch Pommes während des Rennens einwerfen wird. Der Blick in die Kochtöpfe bei den hier gezeigten Bildern läßt erahnen, wie sich alle Fahrer jetzt schon auf das Rennen freuen.

Um den Neidfaktor bei allen Lesern zu erhöhen, wird die Salzkranz Redaktion den Speiseplan vor dem Rennen veröffentlichen.

Serge: Jetzt schon einmal – DANKE!!!

P.S. Hinterher ist alles erlaubt…

No comments: