Sunday, January 13, 2008

Salzkranz zurück auf der Strasse

Die Salzkranz-Fahrer sind nach ihrer Weihnachtsabstinenz zurück auf den Strassen der Welt angekommen.

Am ersten schönen Wochenende dieses Jahres haben Tub-I und CT erste längere Touren zur Wiedererlangung ihrer Ausdauerfähigkeit unternommen.

Am Samstag stand eine Tour rund um das Kohleabbaugebiet bei Jülich an. Der Tageabbau Inden wurde dabei vielfältig untersucht, direkte Kontakte mit Baggerschaufeln und ähnlichen leichen Geräten konnten beide jedoch knapp vermeiden.

Das Wetter meinte es gut und die angesagten Regenwolken schienen sich alle beim neuen Fahrer der Happy Trail Surfer in Bremen getroffen zu haben. Wer dies ist, was er bisher gemacht hat, ist der Redaktion einen eigenen Bericht wert - Ihr könnt gespannt sein!!!
Wir verraten nur schon einmal sein Synonym, unter welchem er bekannt ist: giantman


Selbst Tub-I, der grundsätzlich dem Winter überhaupt nichts abgewinnen kann, war mit einem zaghaften Lächeln unterwegs.

CT war auch entspannt und hat keine wilden Attacken an den Tag gelegt. Er wird scheinbar alt!!!








Tub-I als einheimmischer Tourenguide erklärt der versammelten Belegschaft die Region.




Sonntag stand dann eine erneute Ausfahrt auf dem Programm. Das Wetter war perfekt für einen langen Tag auf dem Rad. Duisburg, Mülheim, Ratingen wurden befahren.
Wir warten noch auf Informationen von den anderen Fahrern, doch ist der Redaktion zu Ohren gekommen, dass auch der Chain-Killer nach überstandener Erkältung unterwegs gewesen sein soll. Scheinbar führt er ein Geheimtraining durch, um der Konkurrenz seinen Leistungsstand vorzuenthalten.
Was mit Fausto, Don Pedalos, Mr. T oder auch dem verschollenen Bjarne ist, versucht die Redaktion in den nächsten Tagen in Erfahrung zu bringen.

No comments: