Tuesday, June 03, 2008

Salzkranz rockt die Isartrails

Nur einen Tag nach der Querung des Spitzingsattels ging es für die Salzkranz-Fahrer auf die legendären Isar Trails.

Direkt in München gibt es Trails, die zwar keine langen Anstiege, dafür aber einen enormen Funcharakter haben.



Kurze Steile Anstiege, Wurzelpassagen, kurze Absätze… perfekt für das Herz eines Mountain Bikers.

Kurz vor dem Start ging es zum Warming up in einen Biergarten… und dies war nicht der letzte des Tages. Gut vorbereitet ging es dann auf die Trails… und es wurde ein perfekter Ride... nur hatte CT einige koordinative Probleme... der eine Ramazotti des Vortages zeigte leichte Wirkung!

Natürlich gab es den einen oder anderen Sturz, aber dies bleibt auf diesen Isar Trails nicht aus.

Nach der Hälfte der Strecke wurde der Flüssigkeits-verlust ausgeglichen. Natürlich wieder im Biergarten. Was sollen Salzkranz Fahrer auch bei diesem Wetter sonst machen.

Auf der anderen Seite der Isar ging es dann wieder zurück Richtung München – oder besser Richtung Biergarten, der morgens der Ausgangpunkt der Reise war.

Und auch dieser Tag endete wie am Vortag.

No comments: